Über mich

Hallo, ich bin Tanja, lebe seit mittlerweile 9 Jahren in Wien und bin das Gesicht hinter Tanja’s Cooking Corner. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne, und bin schon als kleines Kind Dauergast Helfer in der Küche gewesen, wo ich meiner Mutter stets sehr gerne mitgeholfen und auch fleißigst herumexperimentiert habe, was sich bis heute nicht geändert hat. Ok, dies mache ich natürlich nicht mehr in Mama’s Küche ;)…  Kochen war- und ist- einfach die beste Entspannung für mich.

Hier findet ihr meine liebsten Rezepte und verschiedenste Food-Beiträge. Spaß und Kreativität (in meiner kleinen winzigen Küche) ist für mich wichtig. Meine Rezepte sind manchmal traditionell, manchmal ungewöhnlich, durchwegs international, und gekocht wird mit frischen Zutaten. 

Ihr habt Fragen, Ideen oder Anregungen? Dann schreibt bitte an tanjascookingcorner[at]yahoo.com

Advertisements