Mein 1. Blog Award/ moja prva nagradica!!! :)

Ich habe von der lieben Ina von „Engelchens Küche“, einem tollen Blog, den ich erst vor kurzem entdeckt habe,  und seitdem sehr gerne besuche, meinen 1. Blog Award (*freu, freu, freu*) verliehen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal!!!

Die Regeln besagen, dass 2 Aufgaben zu erledigen sind:  

1. ich soll 7 Dinge über mich schreiben 
2. diesen Award soll ich an 15 weitere Blogs, die ich seit kurzem kenne und toll finde, weiterverleihen .
Hmmmm, wo und wie fange ich an? :)

  • 1. ich kann keine rohen Tomaten essen, weiss nicht wieso und warum- meine Mutter meint, als kleines Kind habe ich sie doch soooo geliebt! Was da wohl passiert ist? ;)
  • 2. ich liebe meine Katze (sie ist schon 14 aber noch immer topfit und bringt auch heute noch viel Chaos in unsere Wohnung… tja :)
  • 3.  ich lese viel und gerne, eigentlich so ziemlich alles was mir unter die Finger kommt  :)
  • 4.  ich liebe meine 3 Neffen, die ich leider nicht so oft sehe da wir weit weg voneinander wohnen :(
  • 5.  ich bin ein Chocolate Addict, was leider so einige Problemchen in puncto Gewichtszunahme mit sich bringt *seufz*
  • 6.  ich bin absoluter Sportmuffel  (wenn man Punkt 5 betrachtet, sicher gaaanz gaaaanz schlecht- aber ich arbeite daran, meinen „inneren Schweinehund“ zu besiegen und mich in diesem Punkt zu bessern. Muss unbedingt wieder meinen Crosstrainer abstauben :)
  • 7. ich fotografiere sehr gerne… nichts spektakuläres, nichts professionelles- ich erfreue mich immer wieder an gut gelungenen Schnappschüssen und ärgere mich über die extrem schlechten)
Und jetzt noch 15 tolle Blogs, die ich lesenswert und sympatisch finde, und sehr gerne besuche:

1. jasnaskitchencreations
2. foodforthought
3. noplainvanillakitchen
4. Delicious For Kids
5. Just Cake the Cupcake
6. Kuvar za pocetnike
7. Ruza 123- Cooking
8. Bite My Cake
9. Kitchen Stories
10. Nesrin’s Küche
11. Stocicu postavi se
12. Sweet Trolley
13. Vrtaljica
14. Wo geht’s zum Gemüseregal?
15. Küchenzaubereien

Und zum Abschluss nochmal die ausführlichen Regeln, die auch weiterkopiert werden können:
– Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
– Erzähle uns 7 Dinge über dich.
– Gib‘ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
– Kontaktiere diese Blogger und lass‘ sie wissen,
  dass sie den Award bekommen haben.


*********************************************************************************

Dragi blogeri, drage blogerice,

danas sam dobila prvu blog nagradicu kojoj se neizmjerno radujem!

Zahvaljujem se dragoj Ini sa bloga aus Engelchens Küche ! :)

Pravila kod dodjele ove nagradice su sljedece:
morate  prvo napisati 7 stvari o sebi ( hm, ne znam bas sta bi moglo biti zanimljivo za vas…ako neko ima neko pitanje: feel free to ask :)), onda  prosljediti nagradu 15 blogovima koje ste nedavno otkrili i koje rado pratite i citate :). Moram priznati, tesko mi je bilo izabrati 15 blogova, jer bi nagradu najradije proslijedila SVIM divnim blogovima koje pratim (neke manje, neke vise-u nedostatku vremena). Ali pravila su takva i gore mozete vidjeti listu blogova koje sam odabrala…

Molim sve blogere/blogerke navedene u listi gore da podignu nagradicu! :)


puno lijepih pozdrava, Tanja :)

Advertisements